Einpoliger Schiebeschalter. Entworfen von Achille Castiglioni

Achille Castiglioni Schnurschalter 450 Weiß – Design von 1968

Der weiße Creative-Cables 450 ist ein einpoliger Schnurschalter mit Schiebemechanismus nach dem 1968 entstandenen Entwurf von Achille Castiglioni und Pier Giacomo Castiglioni. Das kompakte Modell ist für geeignete H03VVH2-F Kabel mit 2 × 0,75 mm² vorgesehen und nicht mit runden Kabeln kompatibel.

 Mit seinem weißen Thermoplast-Gehäuse, Messingkontakten, Schraubklemmen und dem charakteristischen Schiebemechanismus eignet sich der 450 für Leuchten, bei denen der Schalter sichtbar in den Kabelverlauf integriert wird.

Information icon

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.